Dienstplan - Jugendfeuerwehr der Gemeinde Tangstedt

Bei Bedarf kann der Dienstplan auch hier heruntergeladen werden im pdf Format

Wir treffen uns zweimal im Monat immer am Montag gegen 1800 Uhr an den jeweiligen Gerätehäusern. Die Dienste finden im Wechsel in Tangstedt, Wilstedt und Wulksfelde statt, die Jugendlichen werden von den Jugendwarten im Feuerwehrfahrzeug abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Wir versuchen spätestens gegen 2030 Uhr wieder an den Gerätehäusern zu sein, damit es für die Jugendlichen nicht zu spät wird am Abend.
Sonntags vor jedem Dienst haben wir die Turnhalle in Tangstedt zur freien Verfügung. Wir treffen uns gegen 1645 Uhr vor dem Eingang der Halle (die Gesamtdauer von 2 Std. hängt immer etwas von der Anzahl der Anwesenden ab, da wir keinen überfordern wollen, mindestens aber 1 Stunde!)
Wir bitten darum, dass sich die Jugendlichen bei den Jugendwarten abmelden, wenn sie verhindert sind. Das kann telefonisch geschehen oder per Email.
Es erleichtert uns einfach die Planung und Durchführung der Dienste, hat aber auch etwas mit Sicherheit zu tun. Wir wissen dann, dass wir nicht warten müssen.
Wir verlassen um 1810 Uhr die jeweiligen Gerätehäuser, wer bis dahin nicht erschienen ist, wird NICHT mitgenommen. Bitte denkt daran!!